Wir Bieten Folgende Produkte An:
1.
Einzelne Seite metallisierte und beschichtete Polyester-Filme
2.
Metallische Garne
3.
Funkeln-Puder in den quadratischen und sechseckigen Formen
   
 
1.
Polyester-Filme
Wir können metallisierte Polyester-Filme in 12.23.38 und 42 Mikrons für Funkelnpuder, metallisches Garn, Dekorationen, künste u. Fertigkeiten und für Verpackungsindustrien zur Verfügung stellen.
2.
Metallisches Garn
 
Wir liefern metallische Garne in der einzelnen und doppelten metallisierten und, Unterseite, irisierender Regenbogen), ganz eigenhändig geschriebe, Leuchtstoffetc. Stärke beschichteten Seite von 12 an 42 Mikrons.
 
 
Gebrauch Des Metallischen Garns.
 
Metallisches Garn ist allgemein verwendete, in Gewebe oder in Gewebe in der Mischung mit Wollen, Acryl, Polyester und Baumwolle gesponnen zu werden und glättet mit synthetischen Fasern. Metallische Garne finden ihre Anwendung in den meisten Textilgebieten wie Stricken, Spinnen, Verpackungsindustrie, spinnendem Garn, Strumpfware und als Bestandteil in den Textilzusatzgeräten, der das militärische Verdrehen, die Schnüre, die Seile, die Flechten, das Stricken, die Zutaten, Spitze und innere Kordeldekoration miteinschließt.
 
3.
Funkeln-Puder
 
Wir können folgende Art der Funkelnpuder liefern.
   
a.
Präzisionen Schnitten Freies Niedriges Polyester-Funkeln. Größen von 004 zu 115"
b.
Metallische Größen Des Funkeln-(D.G Art) Von 004"Zu 115"
c.
Regenbogen Funkelt (Irisierendes Crystalina) Größen Von 004 Zu 015".
d.
Ganz eigenhändig geschriebes Funkeln. 
e.
Metallische Art Des Funkeln-NDG.
   
a.
Präzisionen Schnitten Freies Niedriges Polyester-Funkeln. Größen von 004"zu 115"
 

Keine Aluminiummetallisierung auf bloßem Film, der es bildet, Glanz und glänzendes, dieses Funkeln sind lösend und bis zu 200oC hitzebeständig.

 
b.
Metallische Größen Des Funkeln-(D.G Art) Von 004"Zu 115".
 
Präzision schnitt das überzogene Epoxidfunkeln, das für lösendes beständiges, hitzebeständiges ungefähres 180C bestimmt war und hergestellt war. Ein leuchtendes kompaktes Material, das Extrashine und Reflexion in einer Vielzahl von Farben und von Größen gibt. Um dieses Material zu erhalten, werden Polyester-Filme mit Aluminiumleitung des hohen Reinheitsgrades metallisiert, die es sehr hell bildet, und färben dann überzogen mit Epoxidharzen, das dieses Lösungsmittel beständig bildet. Sein Ergebnis ist sehr hoch und es ist gemäßigt Hitzebeweis bis zu über 180oC. Wir verwenden (1 Mil) Stärke 25-micron für unsere regelmäßigen Produkte und 12-micron (1-/2mil) für Extra-dünne Größen des Sonderauftrags. Viel sind andere Stärke auf speziellem Antrag vorhanden.
 
c.
Regenbogen Funkelt (Irisierendes Crystalina) Größen Von 004 Zu 015".
Präzisionen schneiden spezielle irisierende Filme, die mit freiem Haustier schneidet dann in Mikroartikel des Funkelns lamelliert, das, seine verschiedenen Farben, wie Regenbogen nur mit der Kombination des hellen Getriebes und der Reflexion eingeführt werden, ohne zu mischen, färbt.
 
d.
Ganz eigenhändig geschriebes Funkeln
 
Präzisionen schneiden die speziellen ganz eigenhändig geschrieben Funkelnpartikel, die aus den prägeartigen dann metallisierten Haustiermikrofilmen, ihre Effekte wie Regenbogenwellen bestehen - unterschiedlicher Effekt wird abhängig von Hologrammmustern gezeigt. Er ist eine der attraktivsten Hinzufügung zur bunten Welt des Funkelns. Viel anderes schattiert vorhandenes ausgezeichnetes lösendes beständiges, Hitze und wasserbeständiges.
 
e.
Metallische Art Des Funkeln-NDG.
Präzisionen Schnittfunkeln ist für die Anwendungen von künsten und in Handarbeit macht Dekorationen und alle weiteren Anwendungen bestimmt und hergestellt, in denen Hitze nicht anwendbar ist.
 
Für weitere Informationen schreiben Sie uns bitte an: sales@gliters.com

We Offers Following Products:
1.
Single Side Metallized and Coated Polyester Films
2.
Metallic Yarns
3.
Glitter Powder in Square and Hexagonal Shapes
   
 
1.
Polyester Films
We can provide metallized polyester films in 12,23,38 and 42 microns for Glitter powder, Metallic Yarn, Decorations, Arts & Crafts and for packaging industries.
2.
 
We supply Metallic yarns in single and double side metallized and coated, base, iridescent rainbow), holographic, fluorescent etc. thickness from 12 to 42 microns.
 
 
Uses Of Metallic Yarn.
 
Metallic yarn is widely used to be woven into fabrics or textiles in mixture with wool, acrylic, polyester, and cotton and even with synthetic Fibers. Metallic yarns find their application in most textile domains such as knitting, weaving, packaging industry, yarn spinning, hosiery, and as a component in textile accessories, which includes military twisting, cords, ropes, braids, knitting, trimmings, lace and inner Gimp decoration.
 
3.
 
We can supply following type of glitter powders.
   
a.
Precisions Cut Clear Base Polyester Glitters. Sizes from .004 to .115"
b.
Metallic Glitter ( D.G Type ) Sizes From .004" To .115"
c.
Rainbow Glitters (Iridescent/ Crystalina ) Sizes From .004 To .015".
d.
Holographic Glitters. 
e.
Metallic Glitters NDG Type.
   
a.
Precisions Cut Clear Base Polyester Glitters. Sizes from .004" to .115"
 

No aluminum metallizing on bare film, which makes it, gloss and shiny, these glitters are solvent and heat resistant up to 200oC.

 
b.
Metallic Glitter ( D.G Type ) Sizes From .004" To .115".
 
Precision Cut epoxy coated glitters designed and manufactured for solvent resistant, heat resistant approximate 180C. A brilliant lightweight material that gives extra shine and reflection in a variety of colors and sizes. To obtain this material, polyester films are metalized with high purity aluminum wire, which makes it very bright, and then color coated with epoxy resins, which makes that solvent resistant. Its yield is very high and it is moderately heat proof up to about 180oC. We use 25-micron (1 mil) thickness for our regular products and 12-micron (1/2 mil) for special order extra-thin sizes. Many other thickness are available on special request.
 
c.
Rainbow Glitters (Iridescent/ Crystalina ) Sizes From .004" To .015"
Precisions cut special Iridescent films which laminates with clear pet then cuts into micro articles of glitters its diverse colors like rainbow are implemented only with the combination of light transmission and reflection, without mixing colors.
 
d.
Holographic Glitters
 
Precisions cut special Holographic Glitter particles consisting of micro embossed pet films then metallized, their effects like rainbow waves - Different effect is shown depending on hologram patterns. It is one of the most attractive additions to the colorful world of glitters. Many other shades available excellent solvent resistant, heat and water-resistant.
 
e.
Metallic Glitters NDG Type.
Precisions cut glitters are designed and manufactured for the applications of Arts and crafts decorations and all other applications in which heat is not applicable.
 
For further information please write us at: sales@gliters.com