Bei Brightex arbeiten wir im Team. Unsere leuchtende Mannschaft hat eine Erfahrung von über fünfzehn Jahren, zum der charismatischen dekorativen Produkte vom erstklassigen Polyester-Film herzustellen.

Unsere Laborexperten haben leuchtende erfinderische Richtung, eine grenzenlose Strecke der fabelhaften Farben zu formulieren. Wir können die Bedürfnisse von Tendenzen von Art und Weise, von Design, von Dekoration und von Verschönerungmarkt schnell ändern erfüllen.

Bei Brightex verwenden wir die bessere Qualität der Rohstoffe, Zustand der kunstmaschinerie und gut ausgebildete Techniker, um die feinste Qualität des Funkeln-Puders zu fabrizieren, metallisiert u. überzogenen Polyester-Film und metallisches Garn zu färben.

Weltweite vorrückende Industrien benutzen unsere zuverlässigen Produkte, um einen Rand über den anderen zu erhalten. Dieses erhöht das übliche Aussehen ihrer Produkte zu einem hervorragenden Niveau. So gerade indem sie wenig einen Schein ihren Produkten hinzufügen, nehmen sie maximalen Marktanteil gefangen.

Unsere Produkte werden im vollem Vertrauen weil wir setzen-in unserem besten benutzt, um höchste Standards und zuverlässige Qualität zu erzielen, weil wir für unseren Namen und den Namen unserer Produkte uns interessieren und weil wir Sachefunkeln und shine… bilden; über limits… hinaus;

Twinklingsterne, bunte Blumen und lächelnde Gesichter sind die Quellen unseres inspiration…

At Brightex, we work as a team. Our brilliant team has an experience of over fifteen years to create charismatic decorative products from high-class polyester film.

Our laboratory experts have brilliant innovative sense to formulate a limitless range of fabulous colors. We can meet the needs of rapidly changing trends of fashion, design, decoration and beautification market.

At Brightex, we use the superior quality of raw materials, state of the art machinery and well-trained technicians to fabricate finest quality of Glitter Powder, Metallized & Color Coated Polyester Film and Metallic Yarn.

Worldwide advancing industries use our reliable products to get an edge over the others. This enhances the usual appearance of their products to an outstanding level. So just by adding a little sparkle to their products, they capture maximum market share.

Our products are used with full confidence because we put-in our best to achieve highest standards and reliable quality, because we care for our name and the name of our products, and because we make things glitter and shine… beyond limits…

Twinkling stars, colorful flowers and smiling faces are the sources of our inspiration…